Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


CS Concordia Chiajna - AS FCM Targu Mures  4:1 (1:0)

  am 13.05.2012, Stadionul Concordia, Rumänien, Liga 1 Romania, 2.500 Zuschauer  


Mitten im Vorort Chiajna liegt wie bereits erwähnt das Stadion Concordia. Irgendwie hatte das alles etwas Südstadt Admira Charakter im Osten von Bukarest halt. Ein Klub hinter der Stadtgrenze wo sich eigentlich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, aber dann doch wen finden der ordentlich was an Geld reinhaut und auch was auf die Beine stellt. Das Stadion wurde sukzessive erweitert und steht heute als netter Erstligaground in der Pampa. Dazu wurde offensichtlich auch was gemacht um die Leute etwas zu binden. Denn draußen wurden Eintrittskarten verschenkt und auch die Fankleidung in Gelb usw. hat sicher nicht jeder selbst bezahlt in der Dichte. Drei Tribünen somit heute sehr gut besucht, und dazu eben der eine handvoll Autobus der Awayfans. Diesmal aus Targu Mures, welches die Saison auch schon zwischen gut und böse abgeschlossen hat. Chiajna braucht noch den einen oder andern Erfolg um sicher mal am Papier oben zu bleiben – in Ploiesti wurde damit ja eh schon begonnen. Daher konnte es heute mit Fanheimunterstützung gleich so weitergehen. 1:0 bis 4:0 flogen Targu Mures die Tore um die Ohren, erst am Schluss der Ehrentreffer zum 4:1. Die Gratiszuseher waren offensichtlich begeistert und kommen wohl gerne wieder. So kann man auch Fußball machen in Rumänien wie man sieht. Unsere Zeit lief jedenfalls ab nach den 5 Tagen und mit einem lachenden und einem weinenden Auge zog man direkt ab nach Otopeni. Auto zurück nach 1.530 Kilometern durch die Länder der einzelnen Judetuls und Glück gehabt das der AUA Flug dann auch wirklich stattfand nachdem so viele Piloten zugleich erkrankten.. Wie auch immer Rumänien sieht uns sicher wieder, man hat viel gesehen aber noch nicht alles. Und es gibt noch viel zu Sehen, landschaftlich, kulturell und auch anderes. Freundlich sind sie sowieso alle, egal ob Stadt, Land oder Strand – aber dort war’s diesmal am Besten.























































































vorigesweiter


nach oben  
Auswärts
Bus nach Salzburg

Treffpunkt: 10:00
Abfahrt: 10:30
Preis: 35 €

Der Bus ist voll!
Rechtshilfe Rapid
Groundhopping News
14.06.2015
Russland - Österreich
18.06.2015
FC Dinamo Minsk  - FC Slutsk
17.06.2015
FC Dinamo Minsk II - FC Slutsk II
13.06.2015
FK VDV Ryazan - FK Kubanochka Krasnodar
27.05.2015
FC Dnipro Dnipropetrovsk - FC Sevilla
neu im Shop

Balkenschal Tornados


Tornados spezial 35


Turnsackerl


Hütteldorf Haube


damals ...
vor 1 Jahr
• FC Admira Wacker - SK Rapid Wien
vor 3 Jahren
• FK Vojvodina Novi Sad - SK Rapid Wien
vor 6 Jahren
• SK Rapid Wien - Pasching in Kärnten
vor 7 Jahren
• SK Rapid Wien - Kapfenberger SV
vor 9 Jahren
• DAC Győr - SK Rapid Wien
vor 12 Jahren
• Ötscherland Auswahl - SK Rapid Wien
vor 17 Jahren
• GAK - SK Rapid Wien